Cover von Neue Karlchen-Geschichten wird in neuem Tab geöffnet

Neue Karlchen-Geschichten

Ein Vorlese-Bilder-Buch
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berner, Rotraut Susanne
Verfasserangabe: Rotraut S. Berner
Jahr: 2011
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: Kinder-, Jugendliter
verfügbar

Exemplare

SignaturStatusFristVorbestellungenSignaturfarbeMediengruppe
Signatur: 6-9 Zum Vorlesen Ber Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Mediengruppe: Kinder-, Jugendliter

Inhalt

Karlchen ist ein lieber Hase. Meistens. Manchmal ist er aber auch bockig. Dann sieht er zum Beispiel nicht ein, warum er seinen Kaugummi nicht einfach auf die Straße schmeißen soll. Vor Wut tritt er gegen eine leere Pommes-Tüte. - Die ist nur leider gar nicht leer. Da sind noch Pommes mit Ketchup drin. Igitt! Wer schmeißt denn so etwas auf die Straße? So sind die Geschichten mit Karlchen und seiner Familie. Ob es ums Fernsehen geht oder ums Aufräumen, ums Schlafengehen oder ums Kuscheln - immer sind sie mitten aus dem Leben gegriffen. Ein Karlchen-Bilderbuch mit vielen Geschichten zum gemeinsamen Entdecken und Vorlesen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berner, Rotraut Susanne
Verfasserangabe: Rotraut S. Berner
Jahr: 2011
Verlag: München, Hanser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 6-9 Zum Vorlesen
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 3 Jahren, Zum Vorlesen
ISBN: 978-3-446-23676-9
2. ISBN: 3-446-23676-7
Beschreibung: 64 S. : Ill. (farb.)
Schlagwörter: Vorlesebuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder-, Jugendliter