Krimifestival München zu Gast

Sabine Thiesler live

Mittwoch, 10. April, 19.30 Uhr, Bürgerhaus Pullach

Jan Jespik, hochtalentierter Schauspieler zwischen Genie und Wahnsinn, verliebt sich Hals über Kopf in eine geheimisvolle, leidenschaftliche Frau, die ihm auf der Premierenfeier seiner ersten Hauptrollle begegnet. Hinter Mona liegen 10 Jahre Knast, und Stück für Stück erfährt er die unerträgliche Geschichte ihrer Verurteilung. Von ihrem Ex-Mann hat sie schon Jahre nichts mehr gehört, offenbar ist er mit ihren Kindern in Italien untergetaucht. Während Jan jeden Abend auf der Bühne steht und große Erfolge feiert, startet Mona die Suche nach ihrer Familie in Florenz. Jan, der von Monas Schicksal schwer erschüttert ist, folgt ihr schließlich in die Toskana, um seine Geliebte zu rächen. Er ahnt, dass dies seine schwerste Rolle werden könnte, und beide unweigerlich einer Tragödie entgegensteuern...

Sabine Thiesler, geboren in Berlin, Studium der Germanistik und Theaterwissenschaften, arbeitete einige Jahre als Schauspielerin  für Bühne und Fernsehen, bevor sie ihre Karriere als Autorin von Drehbüchern und Theaterstücken startete (u.a.  für "Tatort" und "Polizeiruf 110"). Ihr Debütroman "Der Kindersammler" wurde ein sensationeller Erfolg, und auch alle weiteren Thriller standen auf der Bestsellerliste. Zuletzt erschien bei Heyne "Verschwunden". Sabine Thiesler lebt in Nordfriesland.

 

Eintritt: 8 €

Bitte reservieren Sie unter: 089/744744-800 oder: buecherei@pullach.de