Cover von Spicy Rebels wird in neuem Tab geöffnet

Spicy Rebels

versalzene Schultage & eine Prise Rebellion
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Abidi, Heike (Verfasser)
Verfasserangabe: Heike Abidi
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Ueberreuter
Reihe: Spicy Rebels; 1
Mediengruppe: Kinder-, Jugendliter

Exemplare

SignaturStatusFristVorbestellungenSignaturfarbeMediengruppe
Signatur: 10-12 Freundschaft Abi Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Mediengruppe: Kinder-, Jugendliter

Inhalt

Chili ist empört: Ihre Eltern schicken sie aufs Internat! Das lässt sie sich nicht gefallen. Kaum angekommen, schmiedet sie Fluchtpläne: Rebellion, Streik – egal wie, sie muss weg und will sich schon gar nicht irgendwie einleben oder Freundschaften schließen!
Da es Ginger und Pepper ganz ähnlich geht, gründet Chili mit den beiden einen Club: die Spicy Rebels. Gemeinsam überlegen sie einen Weg, wie sie hochkant von der Schule fliegen. Doch bei all der Rebellion ist es gar nicht so einfach, sich nicht doch aus Versehen anzufreunden ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Abidi, Heike (Verfasser)
Verfasserangabe: Heike Abidi
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Ueberreuter
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 10-12 Freundschaft
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 5
ISBN: 9783764152253
Beschreibung: 1. Auflage, 240 Seiten
Reihe: Spicy Rebels; 1
Schlagwörter: SFLC23
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder-, Jugendliter