Cover von Boy 7 wird in neuem Tab geöffnet

Boy 7

Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst.
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mous, Mirjam
Verfasserangabe: Mirjam Mous
Jahr: 2011
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Kinder-, Jugendliter
verfügbar

Exemplare

SignaturStatusFristVorbestellungenSignaturfarbeMediengruppe
Signatur: ab 13 Thriller Mou Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Mediengruppe: Kinder-, Jugendliter

Inhalt

Boy 7 kommt auf einer glühend heißen, kahlen Grasebene zu sich und weiß weder, wohin er unterwegs ist, noch, woher er kommt. Er weiß nicht einmal mehr, wie er heißt. Die einzige Nachricht auf seiner Mailbox stammt von ihm selbst: "Was auch passiert, ruf auf keinen Fall die Polizei." Wer ist er? Wie ist er hierher geraten? Und wem kann er vertrauen?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mous, Mirjam
Verfasserangabe: Mirjam Mous
Jahr: 2011
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ab 13 Thriller
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 14 Jahren, Antolin Jugendbuch, Thriller
ISBN: 978-3-401-06562-5
2. ISBN: 3-401-06562-9
Beschreibung: 272 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Ndrl. übers.
Mediengruppe: Kinder-, Jugendliter