Cover von Dr. Brumm baut ein Haus wird in neuem Tab geöffnet

Dr. Brumm baut ein Haus

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Napp, Daniel (Verfasser)
Verfasserangabe: Daniel Napp
Jahr: [2023]
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Reihe: Dr. Brumm
Mediengruppe: Kinder-, Jugendliter

Exemplare

SignaturStatusFristVorbestellungenSignaturfarbeMediengruppe
Signatur: 1 Nap Status: Entliehen Frist: 07.05.2024 Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Mediengruppe: Kinder-, Jugendliter

Inhalt

Auweia, ein Sturm hat Dr. Brumms schönes kleines Häuschen zerlegt. Aber kein Problem, so ein Haus ist ja schnell wieder aufgebaut – behauptet zumindest Dr. Brumm. Er legt los und zimmert eine verrückte Konstruktion nach der anderen zusammen … bevor er sich doch lieber ein bisschen helfen lässt. Von Dachs, der Baupläne zeichnen kann, den Bibern, die sich mit super Holz auskennen, und den Dachdecker-Igeln. Stück für Stück entsteht ein tolles neues Haus. Aber solange Dr. Brumm auf der Baustelle mithilft, ist nichts und niemand vor ihm sicher!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Napp, Daniel (Verfasser)
Verfasserangabe: Daniel Napp
Jahr: [2023]
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1 Bilderbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2
ISBN: 9783522460200
Beschreibung: [28] Seiten, Illustrationen
Reihe: Dr. Brumm
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Dr. Brumm baut ein Haus
Mediengruppe: Kinder-, Jugendliter