Cover von Julia und der Hai wird in neuem Tab geöffnet

Julia und der Hai

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hargrave, Kiran Millwood (Verfasser)
Verfasserangabe: Kiran Millwood Hargrave
Jahr: 2023
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Kinder-, Jugendliter

Exemplare

SignaturStatusFristVorbestellungenSignaturfarbeMediengruppe
Signatur: 10-12 Familie Har Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Mediengruppe: Kinder-, Jugendliter

Inhalt

„Ich heiße Julia. Dies ist die Geschichte jenes Sommers, in dem ich beinahe meine Mum verlor und einen Hai fand, der älter als die Bäume war. Keine Sorge, das Ende verrate ich noch nicht …"
Eine Geschichte, so tief wie die See, so aufwühlend wie tosende Wellen und so tröstlich wie der Lichtstrahl eines Leuchtturms in dunkler Nacht.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hargrave, Kiran Millwood (Verfasser)
Verfasserangabe: Kiran Millwood Hargrave
Jahr: 2023
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 10-12 Familie
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 7-10, Antolin Jugendbuch
ISBN: 9783743213777
Beschreibung: 1. Auflage, 191 Seiten
Schlagwörter: SFLC23
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person De Freston, Tom (Illustrator); Ernst, Alexandra (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder-, Jugendliter