Cover von Tor auf! wird in neuem Tab geöffnet

Tor auf!

Im Innern von Burgen und Schlössern
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peters, Friederike; Dürr, Julia
Verfasserangabe: Friederike Peters ; Julia Dürr
Jahr: 2015
Verlag: Berlin u.a., Ueberreuter
Reihe: Leseforscher B
Mediengruppe: Kinder-, Jugendliter
verfügbar

Exemplare

SignaturStatusFristVorbestellungenSignaturfarbeMediengruppe
Signatur: Erstes Lesen Lesestufe 3 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Mediengruppe: Kinder-, Jugendliter

Inhalt

Filu, der Leseforscher, führt euch durch die Welt der Burgen, Ritter und Schlösser. Warum bauten die Menschen Burgen und wie lebte man dort? Wie wurde man ein Ritter und wozu gab es Turniere? Was machten die Mädchen? Filu erforscht das alles und befragt am Schluss noch ein Schlossgespenst. Ab 7.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peters, Friederike; Dürr, Julia
Verfasserangabe: Friederike Peters ; Julia Dürr
Jahr: 2015
Verlag: Berlin u.a., Ueberreuter
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Erstes Lesen, Lesestufe 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mittelalter, Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-7641-5065-5
2. ISBN: 3-7641-5065-3
Beschreibung: 52 S.: Farb. Ill.
Reihe: Leseforscher B
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder-, Jugendliter