Cover von Ausbildung und Studium wird in neuem Tab geöffnet

Ausbildung und Studium

Geld, Recht, Versicherungen in einer spannenden Zeit
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pohlmann, Isabell (Verfasser)
Verfasserangabe: Isabell Pohlmann
Jahr: 2019
Verlag: Düsseldorf, Verbraucherzentrale
Reihe: Verbraucherzentrale Ratgeber
Mediengruppe: Junge Erwachsene
verfügbar

Exemplare

SignaturStatusFristVorbestellungenSignaturfarbeMediengruppe
Signatur: #Help! Bildung Ausbildung/Studium für junge Erwachsene Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Mediengruppe: Junge Erwachsene

Inhalt

Studium, Ausbildung oder erst mal eine Auszeit? Wer sich entschieden hat, was nach dem Schulabschluss ansteht, muss an viele Dinge gleichzeitig denken. Soll es eine eigene Wohnung sein, und wie finanziere ich das? Welche Krankenversicherung soll ich wählen? Muss ich mich schon um meine Altersvorsorge kümmern? Woran muss ich bei einem Auslandspraktikum oder -semster denken?
Mit diesem Ratgeber sind Sie rundum informiert - ob es um den Abschluss eines Mietvertrages geht, um den BAföG-Antrag oder um die Auswahl der passenden Versicherungen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pohlmann, Isabell (Verfasser)
Verfasserangabe: Isabell Pohlmann
Jahr: 2019
Verlag: Düsseldorf, Verbraucherzentrale
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik #Help!, Bildung, Ausbildung, Studium, für junge Erwachsene
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Sachbuch
ISBN: 978-3-86336-107-5
2. ISBN: 3-86336-107-5
Beschreibung: 159 Seiten, Illustrationen
Reihe: Verbraucherzentrale Ratgeber
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Junge Erwachsene