Cover von Tonie - Bibi & Tina wird in neuem Tab geöffnet

Tonie - Bibi & Tina

Die Wildpferde, Teil 1
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
Reihe: Bibi & Tina
Mediengruppe: Kinder-CD
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStatusFristVorbestellungenSignaturfarbeMediengruppe
Signatur: Tonie 163 Status: Entliehen Frist: 10.04.2024 Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Mediengruppe: Kinder-CD

Inhalt

Bibi und Tina u¨berzeugen den Grafen, einem verarmten Gestu¨t in Ungarn zu helfen, indem er dort einige Wildpferde kauft. Die beiden Mädchen du¨rfen sie mit dem Zug abholen. Der alte Janosch ist froh u¨ber die Hilfe fu¨r das Gestu¨t. Doch Mikosch, der Reiterjunge, will die Pferde nicht hergeben, schon gar nicht „seinen“ Baboschko!

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Tonie
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tonie
Beschreibung: ca. 44 Minuten
Reihe: Bibi & Tina
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: 1 Hörspielfigur: Ab 6 Jahre
Mediengruppe: Kinder-CD