Cover von Tonie - Der kleine König sagt "Gute Nacht" wird in neuem Tab geöffnet

Tonie - Der kleine König sagt "Gute Nacht"

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Munck, Hedwig (Verfasser)
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
Reihe: Der kleine König
Mediengruppe: Kinder-CD
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStatusFristVorbestellungenSignaturfarbeMediengruppe
Signatur: Tonie 168 Status: Entliehen Frist: 11.04.2024 Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Mediengruppe: Kinder-CD

Inhalt

Der kleine König sagt „Gute Nacht“: Manchmal nehmen die abendlichen Vorbereitungen kein Ende. Zuerst muss „nur noch das eine“, dann aber doch „noch das andere“ erledigt werden.
 
Gute Nacht: Die Zeremonie vor dem Zubettgehen dauert heute besonders lange, denn der kleine König schlüpft in verschiedene Rollen. Aber irgendwann hat er genug geflattert, gesummt und gebrüllt – und endlich kann geschnarcht werden.
 
Im Bad: Der kleine König stinkt und muss in die Wanne. Das wird so lange wie möglich hinausgezögert, denn er möchte viel lieber spielen gehen. Am Ende muss er ins Wasser, hat aber doch noch Grund zum Lachen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Munck, Hedwig (Verfasser)
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Tonie
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tonie
Beschreibung: ca. 40 Minuten
Reihe: Der kleine König
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: 1 Hörspielfigur: Ab 3 Jahren
Mediengruppe: Kinder-CD