Cover von Wolf wird in neuem Tab geöffnet

Wolf

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stanišić, Saša (Verfasser)
Verfasserangabe: Saša Stanišic
Jahr: [2023]
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Kinder-, Jugendliter

Exemplare

SignaturStatusFristVorbestellungenSignaturfarbeMediengruppe
Signatur: ab 13 Freundschaft Sta Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Mediengruppe: Kinder-, Jugendliter

Inhalt

Kemi wird im Ferienlager Teil einer Gruppe unterschiedlichster Jugendlicher und Betreuer. Und er trifft auf Jörg, der irgendwie andersiger ist, für den sich Kemi aber sehr interessiert. Er beobachtet genau, was die anderen mit Jörg machen und wie in der Gruppe langsam alles eskaliert. Wie weit? In seinen Träumen begegnet Kemi einem Wolf, seiner eigenen Angst. Er lernt, mit dem Wolf zu leben und mutig zu sein.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stanišić, Saša (Verfasser)
Verfasserangabe: Saša Stanišic
Jahr: [2023]
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ab 13 Freundschaft
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mobbing, Antolin Jugendbuch
ISBN: 9783551652041
Beschreibung: 185 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: SFLC23
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kehn, Regina (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder-, Jugendliter