Events

Categories:
select
Locations:
select
Event StartTitle LocationDescription
24.10.2019 19:30 Tag der Bibliotheken Bücherei

Tag der Bibliotheken
Lesung: Friedrich Ani "All die unbewohnten Zimmer" - Eine Veranstaltung im Rahmen von "Bücherei KulTour"

Moderation: Tina Rausch

Friedrich Anis Romane um den Vermisstenfahnder Tabor Süden machten ihn zu einem der bekanntesten deutschsprachigen Kriminalschriftsteller, wurden in mehrere Sprachen übersetzt und vielfach prämiert u.a. mit dem Deutschen Krimipreis. In seinem aktuellen Titel „All die unbewohnten Zimmer“ wenden vier bekannte Ermittler, Polonius Fischer, Tabor Süden, Jakob Franck und Fariza Nasri  ihre einzigartigen Methoden an, um die Morde an einer Frau und an einem Polizisten aufzuklären. – Außergewöhnliche Kriminalgesellschaftsliteratur, die unseren Blick auf die Wirklichkeit und uns selbst radikal verändert.

Eintritt: 8 €